PodcastSolo

174 – Rückblick – TOP 5 Podcasts 2020 und TOP 3 Overall November 2017

Alter Schwede und schon wieder ein Jahr rum. Ein Jahr mit unglaublich vielen tollen Gästen, tollen Themen und interessanten Geschichten.

Wer hat wohl das Rennen im Jahr 2020 gemacht und wer über meine gesamte Zeit seit November 2017? In dieser Bewertung habe ich meine Solo-Folgen rausgenommen. Es geht somit nur um meine Gäste.

Ohne Euch auf der anderen Seite vom Podcastplayer würde hier jedoch überhaupt nichts stehen. Daher möchte ich mich bei allen Hörern bedanken, die mir treu folgen, meine Podcastfolgen teilen und auch fleissig Bewertungen auf iTunes geschrieben haben. Falls Du das vergessen haben solltest, kann Du gleich eine gute Tat dieses Jahr machen und mir auf iTunes ein paar Sternchen mit einem netten Kommentar hinterlassen.

Vielen Dank für Eure Treue und nun viel Spaß bei dieser Podcastfolge.



Eure TOP 5 aus dem Jahr 2020

PlatzName der FolgeReleased
1160 – Dia Engel – Die Nummer gegen Diabetes Kummer09/26/20
2131 – Adrian Famula – Ich lebe mit einer Diabetischen Asystolie02/29/20
3132 – FPEs Fett-Protein-Einheiten für Diabetiker mit Adrian Famula03/08/20
4128 – Erfahre mit Coach Pat wie Du als Diabetiker durch Krafttraining Deinen Insulinbedarf halbieren kannst02/15/20
5140 – Fabian Bleck – Professioneller Basketballspieler mit Diabetes Typ 105/09/20
Reine Gäste-Interviews ohne meine Solos

TOP 3 Overall seit November 2017

PlatzName der FolgeReleased
1160 – Dia Engel – Die Nummer gegen Diabetes Kummer09/26/20
2114 – Christian Taskin – in 3 Jahren einen HbA1c von 5,1%11/02/19
3065 – Martin Schiftan – Der Looper – Interview zu Open-Loop und Closed-Loop12/01/18
Reine Gäste-Interviews ohne meine Solos

** Danke für´s Zuhören / Lesen **

Alle Podcast-Folgen findest Du auch unter dem Podcast-Namen: Zuckerjunkies auf  SpotifyiTunes (iPhone)DEEZERPlayer FM (Android), Stitcher, uvm.

Besuche mich auf
Instagram: @Zuckerjunkies 
Facebook: Zuckerjunkies
** NEU **FB-Gruppe: Diabetes | Anzeichen und Symptome

Spotify Playlist – Sammlung von meinen Interviewgästen
►► https://open.spotify.com/playlist/3BXwgOz6kdzjuu10CdXWeW?si=xV60JqF2TBepF6sIRbHU-Q

** Fett-Protein-Einheiten – kostenloses eBook **
►► https://zuckerjunkies.com/ebook-fpe-secret/

Sascha Schworm - Gründer und Betreiber vom Podcast Zuckerjunkies

Ich will nichts verpassen !!

Wir senden keinen Spam!
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.