InterviewBasketballPodcastSport

140 – Fabian Bleck – Professioneller Basketballspieler mit Diabetes Typ 1

Fabian Bleck ist 27 Jahre alt, spielt professionell Basketball für die Crailsheim Merlins in der 1. Basketball Bundesliga und studiert nebenbei BWL.

2005 wurde bei ihm Diabetes Typ 1 diagnostiziert. Ach ja und er hat einen eigenen Wikipediaeintrag. Wie cool ist das denn? 🙂



Show Notes

Lieblings Ressource

Ich benutze nur die mitgelieferte Software für den Freestyle Libre 1.

Ein Lieblingslied

Griechischer Wein auf YouTube

Mehr Lieder von meinen Interviewgästen findest Du auf meiner Spotify-Playlist: Zuckerjunkies-Playlist

Buchempfehlung

Der lange Weg zur Freiheit: Autobiographie (Deutsch) von Nelson Mandela

Eine kurze Geschichte der Menschheit (Deutsch) von Yuval Noah Harari


Kontakt

Instagram: @fabolus_type1
Facebook: Fabian Bleck


** Danke für´s Zuhören **

Alle Podcast-Folgen findest Du auch unter dem Podcast-Namen: Zuckerjunkies auf  SpotifyiTunes (iPhone)DEEZERPlayer FM (Android), Stitcher, uvm.

Besuche mich auf
Instagram: @Zuckerjunkies und Facebook: Zuckerjunkies

Spotify Playlist – Sammlung von meinen Interviewgästen

// FPE Rechner als APP für Android verfügbar //

Sascha Schworm - Gründer und Betreiber vom Podcast Zuckerjunkies

Ich will nichts verpassen !!

Wir senden keinen Spam!
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.