JahresrückblickSolo

122 – Eure TOP 10 – 2019 – Die besten Podcastfolgen

Wie die Zeit vergeht. Gefühlt war es gestern, als ich 2018 ausgewertet habe. Unsere Lebenszeit ist wirklich kostbar, daher nutzt diese!

Du findest auch alle Folgen auf diesen Plattformen: Spotify, iTunes (iPhone), Player FM (Android), Stitcher, Podcast.de, Libsyn, TuneIn, DEEZER und viele viele mehr.



Eure TOP 10 Platzierungen 2019

1090 – Michael Bertsch – Gründer und Betreiber von Diabetes-Kids.de
2076 – Matthias Steiner – Olympiasieger 2008 – Das Steiner-Prinzip – Vom Schwergewicht zum Wohlfühl-Ich
3077 – Michèle Theißen – Diabetes Textcoach – mySugr Diabetes Tagebuch App
4103 – Niels Thomsen – ein Dia-Pappa packt aus
5073 – Ja ich hatte einen Dreier. Meine ersten Eindrücke mit DEXCOM G6
6083 – Geri Winkler – Mit Diabetes Typ 1 zum Mount Everest – Teil 1 von 3
7075 – Dürfen Diabetiker das?
8079 – Diabetes und Sport – Ist Sport mit Diabetes Selbstmord?
9114 – Christian Taskin – in 3 Jahren einen HbA1c von 5,1%
10072 – Jennifer Harmuth spricht über ihren zweiten Geburtstag

Zahlen, Daten & Fakten 2019

23.080 Downloads (2018 waren es 8.320 Downloads)
1.015 Stunden gehörte Gesamtzeit (und das nur auf iTunes)

Danke, Danke, Danke

Niemals hätte ich das für möglich gehalten, dass ich in einem Jahr solche Zahlen schreibe. Das verdanke ich nur Euch und Eurem tollen Feedback, das mich immer wieder puscht.

Ich freue mich weiterhin auf tolle Gäste, Interviews, Events und neue Bekanntschaften.

2020 wird ein mega Jahr


** Danke für´s Zuhören **

Alle Podcast-Folgen findest Du auch unter dem Podcast-Namen: Zuckerjunkies auf  SpotifyiTunes (iPhone)DEEZERPlayer FM (Android), Stitcher, uvm.

Besuche mich auch auf
Instagram: @Zuckerjunkies und Facebook: Zuckerjunkies

// FPE Rechner als APP für Android verfügbar //

Ich will nichts verpassen !!

Wir senden keinen Spam!
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.