InterviewPodcast

344 – 9 Marathons in 9 Tagen – Der Tag danach

„Die Fettmessung ergab überraschenderweise, dass ich mit wenig Körperfett gestartet bin und danach noch weniger hatte.“

Markus ist wieder einmal so ein „Vorzeigediabetiker“. Am Anfang haben viele nach der Diagnose einen Durchhänger, alles ist blöd und die ganze Welt kann uns mal.

FreeStyle Libre 3 – Jetzt mehr erfahren

Markus setzt der ganzen Diagnose noch das Krönchen auf und läuft wie ein Verrückter mit seinem Diabetes einen Marathon nach dem anderen. Der Diabetes? Läuft brav mit und nicht voraus, sondern immer brav hinterher 😉

Gemeinsam mit seinem Begleiter auf dem Fahrrad, Armin Scheer, hat er beschlossen 9 Marathons in 9 Tagen zu rennen und am Abend immer ein Cordon bleu. Nach Prost Mahlzeit.


Show Notes

FreeStyle Libre 3 Lesegerät ist ab sofort verfügbar
https://www.freestylelibre.de/produkte/freestyle-libre-3-lesegeraet.html

www.freestylelibre.de

Erwähnte Seiten, Blogs etc.

https://www.wirsinddiabetes.at/

230 – Markus Sauer – als Diabetiker 4 Marathons in 4 Wochen

273 – Ypsomed, Ypsopump und CAM-APS mit Dirk Scherff

Muskelauffülleffekt und warum Muskeln Egoisten sind

Ich will nichts verpassen !!

Wir senden keinen Spam!
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.