InterviewLIvePodcast

345 – InstaLive: Hilfe, ich nehme nicht ab

Mit Pat, auch als Coach Pat bekannt, hatte ich schon einige Interviews und habe mich 6 Monate in eine Transformation gegeben. Danach hätte ich Hulks Sohn sein können….scheiterte aber an der Hautfarbe.

FreeStyle Libre 3 – Jetzt mehr erfahren

Pat hat sich für mich persönlich zu einem Experten auf dem Gebiet Ernährung und Fitness entwickelt. Warum? Weil ich a) am eigenen Leib die Ergebnisse erlebt habe und b) andere Personen kennengelernt habe, die danach nicht unbedingt so ein „Kreuz“ bekommen haben, dafür einen sehr wohlgeformten Körper.

Am Ende ist es wie immer: Wäre alles leicht, hätten wir keine „Figurprobleme“ und ja, Du brauchst Zeit, wenn Du nicht 6 Monate lang, 4 Tage die Woche, je eine Stunde bis zum Muskelversagen trainieren willst, wie ich es gemacht habe. Glaub mir, schön war das nicht immer, aber wenn der Coach ein Ziel vorgibt, machst Du das einfach!!!

Du willst Ergebnisse sehen? Gerne. Hier ist Silvia (https://www.instagram.com/silvia_strong/)


Show Notes

FreeStyle Libre 3 Lesegerät ist ab sofort verfügbar
https://www.freestylelibre.de/produkte/freestyle-libre-3-lesegeraet.html

www.freestylelibre.de

Erwähnte Seiten, Blogs etc.

307 – Coach Pat – Ich esse nicht und werde trotzdem dick

193 – CoachPat – Er machte mich zum Diabetischen Formwandler

149 – Coach Pat – FPE – Warum Junkfood zum Testen von FPEs

327 – Pat: „Diabetes ist ein Geschenk“

228 – Bewusster essen – Gilt nicht nur für Diabetiker

Kontakt

https://www.coachpat.de/

Instagram: @coachpatmic

Ich will nichts verpassen !!

Wir senden keinen Spam!
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.