ErnährungGesundheitInterviewPodcastSportWissen

307 – Coach Pat – Ich esse nicht und werde trotzdem dick

„Jetzt esse ich gefühlt schon nichts und wenn ich nur ein Stückchen Kuchen anschaue, nehme ich zu.“

Erkennst Du hier ein paar Personen in Deinem näheren Umfeld wieder? Das Dumme daran ist nur, dass sie auch noch recht haben. Sie essen wirklich fast nichts. Sie kommen weder an den geforderten Grundumsatz und was noch schlimmer ist, sie haben zum Teil wirklich keinen Hunger. Ein Teufelskreis.

Um hier ausbrechen zu können, brauchen wir schon einmal einen Profi an unserer Seite. Nehmen wir einfach Coach Pat. Nicht nur Bodybuilder und Trainer, sondern auch Typ 1 Diabetiker. Alle, die meinem Podcast schon länger folgen, kennen Pat. Für alle anderen … viel Spaß :o)

EUBOS - PFLEGE FÜR DIE SPEZIELLEN BEDÜRFNISSE DIABETISCHER HAUT


Show Notes

Auf eubos.de/hautpflege/haut-ruhe findet ihr weitere Informationen zu den Produkten.

So viel Protein brauchst Du!

https://www.coachpat.de/proteinguide

228 – Bewusster essen – Gilt nicht nur für Diabetiker
https://zuckerjunkies.com/228-bewusster-essen-diabetiker-coachpat/

128 – Erfahre wie Du als Diabetiker durch Krafttraining Deinen Insulinbedarf halbieren kannst
https://zuckerjunkies.com/128-erfahre-wie-du-als-diabetiker-durch-krafttraining-deinen-insulinbedarf-halbieren-kannst/

149 – Coach Pat – FPE – Warum Junkfood zum Testen von FPEs
https://zuckerjunkies.com/149-coach-pat-fpe-warum-junkfood-zum-testen-von-fpes/

Buchempfehlung

Die 1%-Methode – Minimale Veränderung, maximale Wirkung: Mit kleinen Gewohnheiten jedes Ziel erreichen von James Clear

Atomic Habits (EXP): An Easy & Proven Way to Build Good Habits & Break Bad Ones von James Clear

Kontakt

https://www.coachpat.de/

Du willst bei einem der nächsten Webinare eine Frage beantwortet bekommen?

Schreibe mir eine eMail an kontakt@zuckerjunkies.com und im Betreff: Grüße – ich leite Deine persönliche Frage an Pat weiter.

Ich will nichts verpassen !!

Wir senden keinen Spam!
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

One thought on “307 – Coach Pat – Ich esse nicht und werde trotzdem dick

  • Super wie immer danke gute Worte zum WACH werden und bleiben. Reinhard May singt „sei Wachsam“ 👍🏻😇

Kommentare sind geschlossen.