245 – Die Frau hinter dem Podcaster der Zuckerjunkies

Meine Frau ist meine Insel, mein Fort oder mein persönlicher weiblicher Sicario. Alles nur nicht so ein Krümelfels in der Brandung 😀

Abbott FreeStyle Libre 3 Banner Testen
FreeStyle Libre 3 – Jetzt Testen

Meine Frau, ein Fels in der Brandung? Pah! Lachhaft.

Fels? Alter! Ich bitte Dich! Was soll so ein Fels in einer Brandung bei meinem turbulenten Podcastleben schon bringen? Da schmuggelt sich nachher nur die gebrochene Welle links und rechts vorbei. Nene, lass mal.



Diese Folge ist für mich ein Seelenstrip

Ich habe mir für dieses Interview ein paar Fragen zurechtgelegt, von denen Betty aber nichts wusste 🙂 Alle Antworten sind ungeschnitten und ich hatte auch echt keinen Dunst, was sie raushaut. Achso, dafür sind wir übrigens berüchtigt und auch in unserem Freundeskreis „gefürchtet“. Wenn wir irgendwo eine Zweideutigkeit entdecken, springen wir mit Anlauf voll rein. Es reicht auch schon ein gegenseitiger Blick und wir fangen an zu kichern oder verdrehen die Aussage dermaßen, dass andere ne Aspirin benötigen 🙂

Im September 2004 haben wir uns getroffen und ich denke, dass sie schon da gemerkt hat, dass der Typ nicht stillsitzen kann. Damals war ich semiprofessionell mit dem TonyNashTrio (hat sich aufgelöst) auf Tour oder einfach nur am Arbeiten oder geschäftlich viel unterwegs.

Wer meinem Podcast brav verfolgt weiss, dass ich Anfang 2005 meinen süßen Anhängsel Diabetes Typ 1 bekommen habe. Ich behaupte ja, dass der Grund dafür nicht die Bronchitis war, sondern mein Schatz. Weil sie so süß ist … komm ein paar Schleimpunkte darf ich mir auch abholen 😉

Meine Rückendeckung

Betty hat es auf gar keinen Fall „leicht“ mit mir. Ständig habe ich irgendwas im Kopf, was ich machen oder ausprobieren will. Immer wieder werden private Dinge verschoben oder gecancelt, weil Termine dazwischen kommen. Sie weiss, dass ich einfach meine Ziele habe und dafür Opfer bringe und auch bringen muss. Mit Kuschelkurs konnte ich mich noch nie anfreunden. Voll rein und schauen, ob es passt oder nicht.

Betty organisiert im Hintergrund, zieht die richtigen Fäden zur richtigen Zeit und sagt mir auch ab und an, dass es jetzt mal langsam reicht und ich die Handbremse anziehen soll. Letzteres kommt glücklicherweise seltener vor 😀

Genug geplappert, viel Spaß bei der Folge


Show Notes

www.freestylelibre.de

Teste den neuen FreeStyle Libre 3
https://www.freestylelibre.de/produkte/freestyle-libre-3-entdecken.html


** Danke für´s Zuhören / Lesen **

Alle Podcast-Folgen findest Du auch unter dem Podcast-Namen: Zuckerjunkies auf  SpotifyiTunes (iPhone) und auf allen anderen bekannten Podcastplattformen

Besuche mich auch auf
Instagram: @Zuckerjunkies 

** NEU ** Facebook-Gruppe: Zuckerjunkies.com/facebook
Alles rund um das Thema Diabetes von Typ 1, 2, 3 und was noch so alles kommt ….. Lernkarten, Facebook Lives, Gäste uvm. werden hier nach und nach abgeliefert. Ja, zu Essen gibt´s auch, …. wenn Du die Rezepte aus unserer Community nachkochst 

** Fett-Protein-Einheiten – kostenloses eBook **
►► https://zuckerjunkies.com/ebook-fpe-secret/

Sascha Schworm - Gründer und Betreiber vom Podcast Zuckerjunkies
Sascha Schworm – 177cm Zucker
close

Ich will nichts verpassen !!

Wir senden keinen Spam!
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

%d Bloggern gefällt das: