PodcastSolo

214 – Danke für 4 geile Podcastjahre

Es muss einmal gesagt werden. Ihr seid die geilsten und süßesten Zuckerjunkies und Nicht-Zuckerjunkies.

Alter Schwede. 4 Jahre! Hammer. Ich muss mich ja schon fast schämen, dass ich mich nicht schon früher mit einer Folge gemeldet habe. Ich setze es mir gedanklich auf die Liste 😉



Show Notes

Ein Blick hinter die Kulissen

Blood-Sugar-Lounge

diabetes-kids.de

Sweetsystems

T1Day-Berlin

In der Podcastfolge erwähnte Buch

Diabetes- und Sportfibel: Mit Diabetes weiter laufen


** Danke für´s Zuhören / Lesen **

Alle Podcast-Folgen findest Du auch unter dem Podcast-Namen: Zuckerjunkies auf  SpotifyiTunes (iPhone) und auf allen anderen bekannten Podcastplattformen

Besuche mich auch auf
Instagram: @Zuckerjunkies 

** NEU ** Facebook-Gruppe: Zuckerjunkies.com/facebook
Alles rund um das Thema Diabetes von Typ 1, 2, 3 und was noch so alles kommt ….. Lernkarten, Facebook Lives, Gäste uvm. werden hier nach und nach abgeliefert. Ja, zu Essen gibt´s auch, …. wenn Du die Rezepte aus unserer Community nachkochst 

** Fett-Protein-Einheiten – kostenloses eBook **
►► https://zuckerjunkies.com/ebook-fpe-secret/

Sascha Schworm - Gründer und Betreiber vom Podcast Zuckerjunkies

Ich will nichts verpassen !!

Wir senden keinen Spam!
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.