165 – Hanno und Lena vom Kirchheim Verlag – Blood Sugar Lounge

Wusstet Ihr, dass der Kirchheim-Verlag schon seit dem 17 Jahrhundert existiert und das Diabetes-Journal seit 1950? Irre oder? In Anbetracht der Zeit haben sich Hanno und Lena verdammt gut gehalten 🙂



Was verbirgt sich hinter dem Kirchheim Verlag? Was ist die Blood Sugar Lounge? Mit welchem Ziel wurde die Blood Sugar Lounge gegründet?

Das waren nur ein paar Themen über die wir uns unterhalten haben.

Die ersten 10 iTunes Bewertungen bekommen ein Blood Sugar Lounge T-Shirt

Schwabe, der ich bin, habe ich für Euch noch etwas vom Kirchheim Verlag herausgeholt. Die ersten 10 iTunes Bewertungen, die bei mir eingehen bekommen ein T-Shirt zugeschickt.

Was müsst Ihr dafür tun?
  1. Bewertet meinen Podcast auf iTunes – Wie Du eine Bewertung auf iTunes schreibst, kannst Du Dir hier anschauen -> https://zuckerjunkies.com/itunes-bewertung-schreiben/
  2. SCREENSHOT von der geschriebenen Bewertung erstellen
    WICHTIG: Erst nachdem Du die Bewertung abgeschickt hast, klickst Du nochmals auf „Eine Rezension schreiben“ und machst von deinem Eintrag ein Screenshot. Um einen Screenshot zu erstellen, kannst Du entweder die Tastenkombi SHIFT+Windwos-Taste+S drücken oder klassisch die „Drucken“ Taste. Letzte macht vom gesamten Bildschirm einen Screenshot. Ist mir jedoch auch egal 🙂
    Speichere den Screenshot ab und schicken mir das Bild an Podcast@zuckerjunkies.com mit dem Betreff: 165 – Ich will ein T-Shirt
  3. Anschrift und Größe: Damit das auch mit dem T-Shirt klappt, bitte auch Deine Adresse angeben und auch die passende Größe. Falls Du keine Größe angibst, bekommst Du von mir die Größe bestimmt 😉
  4. Socials – Du möchtest erwähnt werden? Dann schreibe mir bitte noch einen Zweizeiler, dass wir Deinen Namen und Socials wie Facebook, Instagram und/oder Webseite veröffentlichen dürfen.

Am meisten freuen wir uns natürlich, wenn Du nach dem Erhalt vom T-Shirt ein Foto von Dir machst und uns in Deinem Insta- oder Facebook Post markierst.
@blood_sugar_lounge
@Zuckerjunkies

Hinweis: Diese Folge wurde am 01.11.2020 ausgestrahlt – das kleine Spiel geht bzw. ging bis zum 31.12.2020


Show Notes

Kirchheim Verlag
►► https://www.kirchheim-verlag.de/

Blood Sugar Lounge – in meinen Augen Pflichtprogramm für alle Diabetiker, oder die es noch werden wollen
►► https://www.blood-sugar-lounge.de/

Du willst einen Beitrag in der Blood Sugar Lounge schreiben? Schreibe eine eMail an info@blood-sugar-lounge.de

Blood-Sugar-Lounge – Podcast
►► https://www.blood-sugar-lounge.de/tag/podcast/


** Danke für´s Zuhören **

Alle Podcast-Folgen findest Du auch unter dem Podcast-Namen: Zuckerjunkies auf  SpotifyiTunes (iPhone)DEEZERPlayer FM (Android), Stitcher, uvm.

Besuche mich auf
Instagram: @Zuckerjunkies und Facebook: Zuckerjunkies

Spotify Playlist – Sammlung von meinen Interviewgästen
►► https://open.spotify.com/playlist/3BXwgOz6kdzjuu10CdXWeW?si=xV60JqF2TBepF6sIRbHU-Q

// FPE Rechner als APP für Android verfügbar //
►► https://zuckerjunkies.com/tippsundtricks/fperechner

Sascha Schworm - Gründer und Betreiber vom Podcast Zuckerjunkies
close

Ich will nichts verpassen !!

Wir senden keinen Spam!
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

%d Bloggern gefällt das: