Podcast Folge 070: Die TOP 10 aus 2018

Ja, jetzt komme ich auch noch um die Ecke 🙂 Das Schöne darin ist, dass Ihr Euch einfach zurücklehnen und jetzt einfach nur zuhören könnt.

TOP-10 Platzierungen aus 2018

  1. 033 – Interview Ramona Stanek – Bloggerin von TattoosTravelsTypeOne
  2. 058 – Annette Nicolas – Bewegt im Leben
  3. 045 – Rebecca Fondermann – Triathletin Ironman Hawaii 4. schnellste Deutsche inklusive Profis
  4. 037 – Christian Purschke von DiaCoach – Interview
  5. 052 – Maren Schinz – Gründerin von mysugarcase – Startup für Diabetes Taschen
  6. 050 – Der Spritz-Ess-Abstand oder warum ich mich vor oder nach dem Essen abspritzen sollte
  7. 060 – Fragen an Ramona Stanek von TattoosTravelsTypeOne über den Dexcom G6 Blutzucker Sensor – Transmitter
  8. 032 – Muskelauffülleffekt und warum Muskeln Egoisten sind
  9. 028 – Lieber an der Nadel hängen als ein Leben auf Pump?
  10. 057 – Die Muschi am Arm – MiaoMiao FreeStyle Libre Sender

Zahlen, Daten & Fakten

8.320 Downloads
450h Gehörte Gesamtzeit

Mit 14 Stunden Hörzeit ist die Folge 65 mit Martin Schiftan (Folge 66 bei iTunes) – Martin Schiftan – Der Looper – Interview zu Open-Loop und Closed-Loop

Gute Vorsätze? Nope!

Ob ich gute Vorsätze für 2019 habe? Ne, so etwas mache ich nicht. Ich mache das ganze Jahr etwas für meine persönliche Entwicklung. Warum soll ich da bis zu einem Tag X warten? Es gibt nicht den perfekten Tag, um mit etwas zu beginnen.
Kleiner persönlicher Tipp von mir: Mach jeden Tag nur eine Kleinigkeit (10 Seiten lesen, jeden Tag Liegestützen, 10 Vokabeln lernen, 1 x Müsliriegel weniger essen, usw.) und Du wirst mehr erreichen als der Durchschnitt. Der Durchschnitt wartet immer auf einen Tag X, um zu beginnen. Die wenigsten halten durch, weil die Ziele zu groß, die Wege zum Ziel nicht klar oder keine Zwischenziele gesetzt wurden. Daher einfach anfangen und nicht alles perfekt planen. Lieber scheisse anfangen und später besser werden, als die perfekte Planung nie umzusetzen 😉

** Danke für´s Zuhören **

Alle Podcast-Folgen findest Du auch unter dem Podcast-Namen: Zuckerjunkies auf iTunes (iPhone)Player FM (Android)Stitcher uvm. oder auf meinem Blog Zuckerjunkies.com

Hab keinen Podcast Player, was nun?
Wenn Du keinen Podcast Player hast, kannst Du die Folge gleich auf meinen Blog online anhören.
Mehr zum Podcasts und weitere Themen gibt es auf meinem Blog: https://www.zuckerjunkies.com

Instagram: @Zuckerjunkies
Facebook: Zuckerjunkies

Sweet for my Sweets – mein Online Shop ist da – hier geht´s lang …

// FPE Rechner als APP für Android verfügbar //

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: