098 – Meine letzte Ampulle Insulin ist am Arsch der Welt eingefroren oder überhitzt

DISCLAIMER: Nicht nachmachen. Wenn Euer Insulin überhitzt oder durchgefroren war oder ist, schmeisst es weg und nehmt eine neue Ampulle!!!

Diabetes am Popo der Welt zu haben ist schon nett aber wenn die letzte Ampulle Insulin eingefroren oder überhitzt war, ist das echt ne ungünstige Situation.

Show Notes

Walter Oevel – Insulinkühlung auf dem Motorrad


** Danke für´s Lesen / Zuhören **

Alle Podcast-Folgen findest Du auch unter dem Podcast-Namen: Zuckerjunkies auf iTunes (iPhone)DEEZERPlayer FM (Android), Stitcher, uvm.

Besuche mich auch auf
Instagram: @Zuckerjunkies und Facebook: Zuckerjunkies

// FPE Rechner als APP für Android verfügbar //

++++++++
Wann startest Du DEINEN Podcast? 
++++++++

%d Bloggern gefällt das: