ErfahrungenPodcastSolo

369 – Wenn es bei mir einmal nicht so läuft

Ja, es gibt auch mir Tage, da läuft es nicht so wirklich. Auch bei mir platzt hier und da irgendwas weg. Ich bin ziemlich viel unterwegs und immer nur ein paar Tage. Heisst, Koffer packen, Koffer auspacken. Material rein, altes Material wieder raus … da fängt es auch schon an. Ich schmeisse vor Ort in Hotels keine gebrauchten Katheter oder leere Katheter-Verpackungen weg. Warum? Falls ich irgendwann einmal vergessen sollte, die Stahlnadel platt zu drücken und einfach so im Hotel in den Eimer werfe und irgendjemand reingreift, fände ich das ziemlich daneben. Daher packe ich alles immer brav ein und schmeisse es bei Gelegenheit in eine große Restmülltonne an einer Raststätte. Da jedoch solche Verpackungen dummerweise, auf einen schnellen Blick, wie neu aussehen, kam es auch schon vor, dass ich anstatt zwei Katheter nur einen dabei hatte. Zwei Stück müssen immer als Basis im Koffer sein. Besser drei ;o)

FreeStyle Libre 3 – Jetzt mehr erfahren
FreeStyle Libre 3 – Jetzt mehr erfahren

An einem schönen warmen Wetter war ich selber an der Front und habe bei einem Lieblingskunden eine demolierte Anlage demontiert und wieder neu aufgebaut. Auch als Chef sollte man das können … meine persönliche Meinung … Nur so sieht man, welche Defizite vor Ort sind und wie diese verbessert werden können. In diesem Fall sollte immer ein Eis- und Getränkewagen den Techniker begleiten 😀

Jedenfalls schwitze ich so vor sich hin und irgendwann merkt man eben, dass da etwas ordentlich an der Seite pikst … Ups … jetzt gerade sehr ungünstig …

… ja, Podcast anhören, ich kann doch jetzt nicht alles schreiben 😉


Show Notes

FreeStyle Libre 3 Lesegerät ist ab sofort verfügbar
https://www.freestylelibre.de/produkte/freestyle-libre-3-lesegeraet.html

www.freestylelibre.de

Erwähnte Seiten, Blogs etc.

322 – Vom Pumper zum Penner und zurück?

163 – DruckHypo – Zu viel Druck auf dem Sensor

Ich will nichts verpassen !!

Wir senden keinen Spam!
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar verfassen