Dirty TalkDirty TalkInterviewPodcastWissen

341 – Dirty Talk mit Pumpe und Pen – Michelle Schmidt

Mit Michelle kann ich gefühlt über alles reden und sie läuft noch nicht einmal rot an. Herrlich. Diabetes und Sexualität ist ja in aller Munde … nur scheuen sich viele darüber zu sprechen. Noch schlimmer … auf Sex zu verzichten, weil das Kopfkino Oberhand gewinnt und man glaubt, man weiß ja eh, was der andere darüber denkt.

Das alte geliebte Problem. Nicht darüber sprechen wollen aber wissen, was der andere darüber denken wird ;o)

Meine persönliche harte Meinung dazu ist: Wenn Euer Partner nicht offen mit unserem Thema „Diabetes und Sex“ umgehen kann und es vielleicht schon ablehnt, sucht Euch einen neuen Partner!


Show Notes

287 – Diabetes und sexuelle Störungen bei Männern – Dr. C. Leiber-Caspers

112 – Frida Lüth – Gründerin von Ruby Limes Unterwäsche für Diabetiker mit oder ohne Insulinpumpe

216 – Michelle Schmidt – Kein Kontakt zu Menschen mit Diabetes

Kontaktdaten von meinem Gast

@michelle_motiviert
facebook: michellemotiviert
kontakt@michelleschmidt.de
www.michelleschmidt.de

Ich will nichts verpassen !!

Wir senden keinen Spam!
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.