InterviewPodcast

333 – Kathi Korn ist auf dem Weg zur Miss Germany

Kathi Korn – früher Kathi Schanz – ist auf dem Weg zur nächsten Miss Germany und das mit einem mega Strahlen im Gesicht.

Kathi ist aus unserer Diabetiker Szene nicht mehr wegzudenken. Warum auch? Kathi kennt echt gar nichts, wenn es um Sichtbarkeit geht. Sie ist einfach irgendwie immer präsent, ballert eine Sache nach der anderen raus und ist sich für nichts zu schade. Immer mit dem Ziel, das Thema chronische Krankheit in das Rampenlicht zu bringen.

Nicht nur ich bin dafür dankbar, dass es Kathi und ihre wirklich gefühlte unendliche Power gibt. Ich habe schon von vielen Diabetikern gehört, dass sie durch Kathi Mut gefasst oder einen Motivationsschub bekommen haben. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass viele etwas mehr Selbstbewusstsein bekommen haben, nachdem Kathi mit ihnen „fertig“ war :o)

FreeStyle Libre 3 – Jetzt mehr erfahren

Show Notes

FreeStyle Libre 3 Lesegerät ist ab sofort verfügbar
https://www.freestylelibre.de/produkte/freestyle-libre-3-lesegeraet.html

www.freestylelibre.de

Erwähnte Seiten, Blogs etc.

Miss Germany auf Twitch
https://www.twitch.tv/missgermany

Kathi Korn – https://www.instagram.com/diabeteswelt_lipaktiv

Ich will nichts verpassen !!

Wir senden keinen Spam!
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.