InterviewPodcastReisenUrlaub

318 – Diabetes Weltreise mit 6 Fails an 6 Orten

Da ist sie wieder. Die liebe Michelle 🙂 Ein gern gesehener Gast. Es ist und bleibt einfach spannend, wenn man sich aufrafft und in die große weite Welt hinauszieht.

Sind erst einmal die Fragen geklärt, wo es hingehen soll und wo man verdammt noch mal den ganzen Diabetikerkram unterbringen kann, steht dem Startschuss nichts mehr im Weg.

Vielleicht aber doch? Was hat Michelle auf ihren Wegen erlebt, was würde sie nicht noch einmal machen und welche Tipps kann sie uns für den eigenen Tripp geben? Das und noch einiges mehr erfährst Du in dieser Folge.

FreeStyle Libre 3 – Jetzt mehr erfahren

Show Notes

FreeStyle Libre 3 Lesegerät ist ab sofort verfügbar
https://www.freestylelibre.de/produkte/freestyle-libre-3-lesegeraet.html

www.freestylelibre.de

Erwähnte Seiten, Blogs etc.

310 – Michelle Schmidt – mittendrin in der Weltreise

305 – Dream Trust India – Betreuung für Typ1 PatientInnen

025 – Walter Oevel – Insulinkühlung auf dem Motorrad

026 – Interview mit Timur Oruz

167 – Oliver Behringer Radsportprofi mit Diabetes Typ 1

https://www.medtronic-diabetes.com/de-DE

https://www.apple.com/de/airtag/

Kontaktdaten

@michelle_motiviert
facebook: michellemotiviert
kontakt@michelleschmidt.de
www.michelleschmidt.de

Ich will nichts verpassen !!

Wir senden keinen Spam!
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.