233 – Markus Habermehl – Der Panzerknacker hatte Typ 2 Diabetes

Sein Podcast PANZERKNACKER PODCAST ging von Null in die Top 3 der deutschen iTunes Charts – in nur 4 Wochen. Sein Blutzucker auch.

Medtronic MiniMed 780G

Markus war damals schon etwas schwerer, als es gut für ihn war. Ihm war das damals auch schon bewusst, dass das nicht gut ist. Wir wurden Freunde und irgendwann war es so weit. Die klassischen Symptome von Überzucker. Ich habe ihm damals gesagt, er soll zum Arzt gehen oder sich wenigstens ein Blutzuckermessgerät besorgen. Ich bekam nach ein paar Tagen den Wert zu sehen. Alarm! Meine damalige Ansage war, geh nicht zum Hausarzt, sondern gehe gleich in die Klinik. Markus sein Körper war am Anschlag.

Markus habe ich durch einen glücklichen Zufall am Anfang meiner Podcastzeit kennengelernt und gemerkt, dass ich hier eine unglaubliche Wissensquelle gefunden habe. Ich bin damals zu ihm in seinen damaligen Wohnsitz in der Schweiz gefahren, um mir einen ganzen Tag einen Wissens-Einlauf abzuholen, den ich bis heute noch nicht abgearbeitet habe 😀

Über meinen Gast

Markus Habermehl erreicht über Social Media mehrere tausend Menschen täglich.
Er wird inzwischen in über 135 Ländern der Welt gehört und verzeichnet mehrere tausend Downloads pro Tag.
Fundiertes Wissen & wertschätzende, harte Worte; anstatt langweiliger Standardfragen zeichnen das Format des Automatisierungs-Experten aus.
Seine Gabe ist es, das Thema Geld und Marketing so einfach zu machen, dass es vom Existenzgründer bis zum CEO alle verstehen und umsetzen können. Sein 3 Säulen Modell spricht für sich.
Kernpunkt der proaktiven Beratung sind die Ziele und Bedürfnisse des Hörers. Der Mensch steht im Mittelpunkt.
Nichts ersetzt jedoch das persönliche Gespräch, gestützt auf langjährige Erfahrung. Durch sein umfassendes Wissen und sein unternehmerisches Denken verhilft er Existenzgründern sich besser finanziell aufzustellen und Unternehmen mehr Möglichkeiten zu nutzen.
Humorvoll zeigt er, wie einfach das Thema ist und wie es für Dich funktionieren kann.
Mit dem Vortrag “Produktiv statt Fleißig” teilte er sich bereits die Bühne mit großen Speakern, außerhalb der Bühne legt er sehr viel Wert darauf, dass es seinem Team sehr gut geht.

Achtung!
Markus Habermehl ist direkt, polarisierend und erreicht von 0 auf 100 jeden in Lichtgeschwindigkeit, deshalb spitzt alle eure Bleistifte und schreibt die Tipps aus über 10 Jahren Erfahrung und 5 Jahren Vorträge fleißig mit.

Wertentwicklung von der Aktie: Novo Nordisk – Quelle: Finanzen.net

Was ist Dein aktuelles Lieblingslied, dass Du x-mal hören könntest?
https://www.youtube.com/watch?v=lTs6a0ORdQU

Hast Du ein Lebensmotto, Mantra, Einstellung, die Dich täglich inspiriert?
Ich lasse mich nicht limitieren

Hast Du ein Morgenritual wie z.B. Kalt duschen, Liegestützen, Yoga oder ähnliches?
Ja – kacken, wiegen, Gymnastik, Kaffee, Frühstück, Zocken

Was ist Deine Lieblings-App/Tool oder Internet-Ressource z.B. auch zur Dokumentation Deiner BZ-Werte? (www, Tool, Software, App,…)? Was hat für Dich einen großen Mehrwert im Alltag?
Ich akzeptiere mein Typ 2 – Diabetes nicht mehr, daher muss ich nicht mehr spritzen oder überwachen, da ich alles mit meiner Ernährung steuere

Was liest Du, hast Du gelesen bzw. gehört (Hörbuch) und was kannst Du empfehlen?
Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen von Robert T. T. Kiyosaki


Show Notes

https://www.medtronic-diabetes.de/

https://konjak-shop.com/produkte/konjak-reis/

https://www.300kniebeugen.net/

App Empfehlung

Muscle Booster Workout Planner im App-Store
https://apps.apple.com/de/app/muscle-booster-workout-planner/id1446447749

Muscle Booster im Play Store
https://play.google.com/store/apps/details?id=musclebooster.workout.home.gym.abs.loseweight

ETDW 3,78L Trinkflasche auf Amazon ansehen

Bolero 9g Kennenlernpaket Mixbox – verschiedene Sorten + GRATIS Womanda Bottle (S – 12 Beutel)

Kontaktdaten

markus@markushabermehl.com
https://www.facebook.com/markus.panzerknacker.habermehl/

close

Ich will nichts verpassen !!

Wir senden keinen Spam!
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

%d Bloggern gefällt das: