120 – Christian Müller ist einer der ZuckerRebellen

Er gründete Ende 2013 die ZuckerRebellen und machte daraus einen gemeinnützigen Verein.


Christian Müller gehört zu den ZuckerRebellen

Er ist 38 Jahre alt und zweifacher Familienvater. Beruflich ist er mittlerweile breitgefächert unterwegs. Seid 2004 ist er als Personal Fitness Trainer in Berlin unterwegs.
Er gründete Ende 2013 die ZuckerRebellen und machte daraus einen gemeinnützigen Verein. In der Anfangsphase der ZuckerRebellen 2014 erkrankte er an Hodenkrebs, was ihn in der schweren Phase seines Lebens dennoch nicht daran hinderte regelmäßige Berichte auf Facebook zu veröffentlichen. Aus diesen beiden Erfahrungen erwuchs der Wunsch Produkte für Menschen anzubieten, die kein Zucker konsumieren sollten oder wollen. Die Marke Keato, eine Wortsymbiose aus Keto und dem englischen Begriff eat für essen, wurde dafür aufgebaut um in erster Linie diversen Patienten, die mit dem Thema Onkologie und Diabetes zu tun haben, süße Produkte anzubieten ohne oder nur geringfügige gesundheitliche Auswirkungen.

Evolution braucht keinen Zucker

Show Notes

Gewürzgurke von Bautzner sind ohne Zuckerzusatz

Tomatenketchup „Ohne Zuckerzusatz“ von Werder – Blauer Deckel

Lieblings Internet-Ressource
Meine meistbenutzte App ist wohl Instagram, hier kann man nahezu täglich im Austausch mit seinen Follower stehen.
Eine wirklich sinnvolle App ist Google Maps. Diese App ist für mich die wichtigste!

Buchempfehlungen / Hörbücher

Shoe Dog: Die offizielle Biografie des NIKE-Gründers von Phil Knight


Die bittere Wahrheit über Zucker: Wie Übergewicht, Diabetes und andere chronische Krankheiten entstehen und wie wir sie besiegen können von Dr. Robert H. Lustig


Kopf schlägt Kapital: Die ganz andere Art, ein Unternehmen zu gründen, Von der Lust, ein Entrepreneur zu sein von Günter Faltin


Kontaktdaten

Instagram: @Keato
Facebook: Keato


** Danke für´s Zuhören **

Alle Podcast-Folgen findest Du auch unter dem Podcast-Namen: Zuckerjunkies auf  SpotifyiTunes (iPhone)DEEZERPlayer FM (Android), Stitcher, uvm.

Besuche mich auch auf
Instagram: @Zuckerjunkies und Facebook: Zuckerjunkies

// FPE Rechner als APP für Android verfügbar //

close

Ich will nichts verpassen !!

Wir senden keinen Spam!
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

%d Bloggern gefällt das: