Bonus TrackInterviewPodcast

355 – BONUS – Kapitän im Cockpit bei DIA-AID live

DIA-AID Live ist mittlerweile eine gesetzte Marke, wenn es um einen unabhängigen Talk / Präsentationen mit Experten geht. Die ganze Online-Show darf ich moderieren und glaubt mir, das macht mega Spaß, weil ich selbst dort so viele spannende Themen miterleben darf und lauter neue Leute kennenlerne.

Jetzt haben sich die Jungs und Mädels vom Diabetiker Niedersachsen gedacht, es wäre die Zeit gekommen, den Moderator, also mich :), einmal unter die Lupe zu nehmen und daraus einen Artikel für das Diabetes-Journal (Ausgabe 04-2024) zu schreiben.

Ich bin da selbst immer aufgeregt. Sonst bin ich die coole Socke. Kaum wird das Mikro auf die andere Seite gedreht, fange ich an zu zucken 🙂

Habt unglaublich viel Spaß mit diesem BONUS-Track und alle, die das Diabetes-Journal noch nicht kennen, lest die Ausgabe 04-2024 ;o)

Show Notes

https://www.diabetiker-nds.de/aktiv-in-niedersachsen/termin
https://www.diabetiker-nds.de/

Diabetes Journal

Typ-F
https://www.diabetiker-nds.de/kinder-jugendliche
https://www.diabetiker-nds.de/kontakt

Ich will nichts verpassen !!

Wir senden keinen Spam!
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar verfassen