InterviewPodcast

286 – Zuckerjunkies bei Sandy´s Diabetes Loop

Ich war dieses Jahr in Nürnberg zu einer Podcastaufzeichnung bei Novartis mit Diana Drossel und Priv.-Doz. Dr. med. Jakob Siedlecki. Über die Socials habe ich mitgeteilt, dass ich am Abend essen gehe und wer Lust hat, kann gerne spontan dazukommen.

Sandy kam vorbei und der Schlingel hatte gleich alles für ein Interview in der Tasche 🙂

Das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Natürlich gibt es das ganze auch auf YouTube, wie es für Sandy gehört.


Show Notes

277 – Diabetisches Makulaödem oder wenn der Zucker auf die Augen geht

283 – Sandy`s Diabetes Loop YouTube Kanal (hier habe ich ihn selbst auch interviewt)

Hören und gucken? Hier gibt es das Video vom Interview

Ich will nichts verpassen !!

Wir senden keinen Spam!
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.