InterviewPodcast

279 – Weltreise mit Diabetes Typ 1 – Ich packe meine Koffer

Was, wenn mir auf der Weltreise meinem Diabetes der Stoff ausgeht?

Michelle Schmidt hatte ich schon öfters im Podcast gehabt (s. Show Notes) und jetzt habe ich sie mir auf der #KidsKon in Frankfurt geschnappt. Warum? Michelle war zu der Zeit schon am Koffer packen für eine Weltreise. Da war ich natürlich interessiert, was einem Diabetiker alles durch den Kopf geht.

FreeStyle Libre 3 – Jetzt Testen


Wie hat sie die Mengen ausgerechnet, welche Sorgen hat sie, bekommt sie alles über die Grenzen? Wie kühlt sie das Insulin und und und 🙂


Show Notes

FreeStyle Libre 3 Lesegerät ist ab sofort verfügbar
https://www.freestylelibre.de/produkte/freestyle-libre-3-lesegeraet.html

www.freestylelibre.de

Teste den neuen FreeStyle Libre 3
https://www.freestylelibre.de/produkte/freestyle-libre-3-entdecken.html

216 – Michelle Schmidt – Kein Kontakt zu Menschen mit Diabetes

261 – Michelle Schmidt – Was bringt Dein Blutzucker in den Keller?

Kontaktdaten

@michelle_motiviert
facebook: michellemotiviert
kontakt@michelleschmidt.de
www.michelleschmidt.de

Ich will nichts verpassen !!

Wir senden keinen Spam!
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

One thought on “279 – Weltreise mit Diabetes Typ 1 – Ich packe meine Koffer

  • Immer wieder was zum lernen danke danke danke dranbleiben Dranbleiben Dranbleiben so heißt der Schlüssel zum Diabetes Glück.

Kommentare sind geschlossen.