217 – Halloween Party mit dem Fußpaten Eskild Sörensen

WARNUNG: Nichts für schwache Nerven oder Kinder – Viel Unfug, Stuss, Blödsinn und nichts, was man alles unbedingt glauben sollte :o)

Eine Folge voller Hirnaussetzer wollte ich schon immer einmal machen. Was wäre, wenn Dracula Diabetes gehabt hätte? Wie wäre die Nadelprobe im Mittelalter mit Pen-Nadeln ausgegangen? …

Halloween ist die Möglichkeit kostenlos den Monatsvorrat aufzustocken, um zukünftige Tief im November glattzubügeln.



Show Notes

Folge 175 mit Eskild Sörensen – https://zuckerjunkies.com/175-eskild-soerensen-podologe-diabetischer-fuss/

Schuhe, die Dich töten können
https://www.youtube.com/watch?v=D4oBTYR4ovM&t=2s

Hintergrundmusik
Halloween sound effect 2017
https://www.youtube.com/watch?v=yl1Ez0Q2Q9U

Sound-Effekt
https://www.freesoundeffects.com/free-sounds/screams-10094/


** Danke für´s Zuhören / Lesen **

Alle Podcast-Folgen findest Du auch unter dem Podcast-Namen: Zuckerjunkies auf  SpotifyiTunes (iPhone) und auf allen anderen bekannten Podcastplattformen

Besuche mich auch auf
Instagram: @Zuckerjunkies 

** NEU ** Facebook-Gruppe: Zuckerjunkies.com/facebook
Alles rund um das Thema Diabetes von Typ 1, 2, 3 und was noch so alles kommt ….. Lernkarten, Facebook Lives, Gäste uvm. werden hier nach und nach abgeliefert. Ja, zu Essen gibt´s auch, …. wenn Du die Rezepte aus unserer Community nachkochst 

** Fett-Protein-Einheiten – kostenloses eBook **
►► https://zuckerjunkies.com/ebook-fpe-secret/

Sascha Schworm - Gründer und Betreiber vom Podcast Zuckerjunkies
%d Bloggern gefällt das: