169 – Support von Dexcom und FreeStyle Libre – Danke

Der Support von Dexcom und FreeStyle Libre von Abbott stehen hier bewusst in einer Zeile zusammen. Die Supporter gehören für mich einfach alle zusammen. So wie wir Diabetiker #wirsindviele!

Ich weiss ja nicht, wie es Euch hin und wieder geht oder gegangen ist? Es gibt auch Tage, da will der Sensor nicht oder der Empfänger zeigt Dir seinen digitalen Mittelfinger. Solche Tage gibt es und da bin ich persönlich froh, wenn mir jemand zur Seite steht und auch mal was zuschickt.

Da kannst Du auch noch so sehr der „Berufsdiabetiker“ schlecht hin sein. Am Ende brauchen wir die Unterstützung vom Support/Hotline.

Einfach mal ein großes Danke an Euch da draussen hinter den Bildschirmen, Telefonen und in den Lager- und Verpackungsräumen. Ohne Euch würde es uns ein bisschen unbequemer sein.



Show Notes

https://www.dexcom.com/de-DE

https://www.freestylelibre.de/libre/


** Danke für´s Zuhören / Lesen **

Alle Podcast-Folgen findest Du auch unter dem Podcast-Namen: Zuckerjunkies auf  SpotifyiTunes (iPhone)DEEZERPlayer FM (Android), Stitcher, uvm.

Besuche mich auf
Instagram: @Zuckerjunkies 
Facebook: Zuckerjunkies
** NEU **FB-Gruppe: Diabetes | Anzeichen und Symptome

Spotify Playlist – Sammlung von meinen Interviewgästen
►► https://open.spotify.com/playlist/3BXwgOz6kdzjuu10CdXWeW?si=xV60JqF2TBepF6sIRbHU-Q

// FPE Rechner als APP für Android verfügbar //
►► https://zuckerjunkies.com/tippsundtricks/fperechner

Sascha Schworm - Gründer und Betreiber vom Podcast Zuckerjunkies
close

Ich will nichts verpassen !!

Wir senden keinen Spam!
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

%d Bloggern gefällt das: