PodcastSportTipps & Tricks

107 – Tauchen als Diabetiker mit Diabetes Typ 1?

Vor meiner Diagnose Diabetes habe ich alles verkauft und verschenkt, was gefühlt mit Sport zu tun gehabt hat 🙂 Dumme Idee, wie ich lernen durfte. Mit Diabetes ist alles möglich, wenn man sich gut vorbereitet und seinen Zuckerkumpel besser kennengelernt hat.



Show Notes

FGM FreeSytle Libre von Abbott

Podcast-Folge 055: Dr. Hansjörg Mühlen – Diabetiker lösen sich beim Tauchen nicht auf!

Zum passenden Blog: Tauchen mit Diabetes?


** Danke für´s Zuhören **

Alle Podcast-Folgen findest Du auch unter dem Podcast-Namen: Zuckerjunkies auf iTunes (iPhone)DEEZERPlayer FM (Android), Stitcher, uvm.

Besuche mich auch auf
Instagram: @Zuckerjunkies und Facebook: Zuckerjunkies

// FPE Rechner als APP für Android verfügbar //

Ich will nichts verpassen !!

Wir senden keinen Spam!
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.