Podcast Folge 089: Tim Johl – Colins Ledertaschen, Diabag – Taschen und Etuis für Diabetiker

Tim Johl von der Firma Colins stammt aus einer traditionellen Leder-Dynastie, seine Vorfahren sind schon seit 1889 in Leder gegerbt, man sagt er selbst habe Gerbsäure im Blut.
Er hat schon als kleiner Junge im elterlichen Manufakturbetrieb aus Lederschnipseln seine ersten Taschen mit der Hand genäht. Da lag es nah, dass er diesen vorgegebenen Pfad auch sein eigen nennen wollte.
Seit nunmehr drei Jahrzehnten „macht“ er in Leder. Und zwar vom Feinsten. Gilt es doch, echte Mehrwerte zu schaffen, seine Produkte aus ganzheitlicher Sicht und klar in der Form zu gestalten und herzustellen.

Show Notes

Mehr Infos über die Diabags

Wie Du an einen von 7 kostenlosen PENCASEs kommst?

Bewerte meinen Podcast auf iTunes, schreibe eine Rezension (Kommentar) und schicke mir danach einen Screenshot von der geschriebenen Rezension an podcast@zuckerjunkies.com oder als Nachricht auf mein Instagram-Account @Zuckerjunkies

Verwendet Stichwörter wie: Folge 89, Tim Johl, Diabag oder ähnliches was mit der Podcastfolge zu tun hat.

Wie Du eine Rezension auf iTunes schreibst erfährst Du hier…

Nachdem ich 7 Bewertungen erhalten habe, ist die Aktion beendet. Bitte beachtet daher das Sendedatum 19.05.2019

Kontaktdaten zu Tim Johl

Facebook: Diabag – Taschen und Etuis für Diabetiker
Webseite: colins.de

** Danke für´s Zuhören **

Alle Podcast-Folgen findest Du auch unter dem Podcast-Namen: Zuckerjunkies auf iTunes (iPhone)DEEZERPlayer FM (Android), Stitcher, uvm.

Besuche mich auch auf
Instagram: @Zuckerjunkies und Facebook: Zuckerjunkies

// FPE Rechner als APP für Android verfügbar //

++++++++
Wann startest Du DEINEN Podcast? 
++++++++ 

%d Bloggern gefällt das: