ErnährungInterviewPodcastProdukte

352 – ahead nutrition – Gesund ist gut. Mit Geschmack iss besser

Isst Du gerne Süßes und kotzt dabei nachher ab, weil Dir bewusst geworden ist, wie viel Industriezucker da eben noch in der Verpackung drin war? Jetzt ist diese Packung leer und der Industriezucker in Deinem Körper. So etwas aber auch. Hätte ja keiner wissen können 😀

Dabei gibt es wirklich viele Alternativen, die nicht mit Industriezucker und leeren Kalorien vollgestopft sind und trotzdem schmecken … ja, auch süß schmecken. Nein, ich meine jetzt nicht eine überreife Banane.

[Werbung – nur zur Sicherheit für die ganzen Motzer 😉 ]
Ich habe von ahead ein „kleines“ Testpaket bekommen, weil ich wissen wollte, wer sich dahinter versteckt und ob das überhaupt schmeckt, bevor ich Johannes, einer der Gründer, in meinen Podcast einlade. Ich bin sehr viel unterwegs und ernähre mich nicht gerade vorbildlich … ich esse meistens nämlich nichts, weil ich keine Lust auf Pause habe, sondern nur auf Vollgas.

Da kommen mir Riegel & Co. an sich sehr entgegen, weil ich die einfach im Handschuhfach bunkern kann.

Da kommt auf einmal ahead um die Ecke und „packt“ eine Brezel (Cashew Pretzel) in den Riegel. OK, für alle, denen man die Banane schälen muss … nein, da ist jetzt keine Brezel drin, aber schmeckt wie Brezel mit Schokolade. Keine Ahnung, wie die Hexenmeister in der Zauberküche das hinbekommen, aber der Riegel schmeckt einfach unglaublich geil und hat noch dazu gute Inhaltsstoffe drin und vor allem keine leeren Kalorien.

Ich für meinen Teil feiere solche Lebensmittel und warum sollen wir auf ungesunde Alternativen zurückgreifen, wenn wir eine „Gesunde Nascherei“ auf unserem Lebensweg dabei haben können?


Show Notes

Webseite: https://www.ahead-nutrition.com/
Instagram: @ahead_nutrition

[Werbung] Mit dem Code: „Zuckerjunkies“ bekommst Du 10% auf alles bei ahead. [/Werbung Ende]

Johannes Sörensen auf Instagram: @johannes.ahead

Ich will nichts verpassen !!

Wir senden keinen Spam!
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.