282 – Laila Palinek – Es musste erst ein geliebter Mensch sterben

Hallo, mein Name ist Laila und das Jahr 2017 hat mir ein sehr trauriges Ereignis gezeigt und mir dadurch ein positives Umdenken in meiner Gedankenwelt gebracht hat. Alles Weitere dann im Interview. Meine größte Leidenschaft ist es mittlerweile, mit meiner Geschichte sehr viel Menschen zu inspirieren.

Sie hat mit knapp 128kg gestartet und hat in 5 Jahren über 60kg abgenommen.



Was ist Dein aktuelles Lieblingslied, dass Du x-mal hören könntest?
Sehr viel spanische Musik und Lieblingslied Sarah Connor „Ich wünsch dir all das Glück dieser Welt“

Hast Du ein Lebensmotto, Mantra, Einstellung, die Dich täglich inspiriert?
Stay Strong and healthy forever you can do it

Hast Du ein Morgenritual wie z.B. Kalt duschen, Liegestützen, Yoga oder ähnliches?
Ja Pilates oder Yoga

Show Notes

https://www.sportinthecity-trossingen.de/
Instagram @sportinthecitytrossingen_sweta

096 – Tetje Mierendorf – Als Diabetiker Typ-2 nahm er 68kg ab und hält sein Gewicht bis heute/

053 – Matthias Kreuzer – Vom Typ-2 Diabetiker zum Normalsterblichen – Teil-1 von 2

054 – Matthias Kreuzer – 2. Teil – Vom Typ-2 Diabetiker zum Normalsterblichen – Teil 2 von 2


Zu Gast in anderen Podcasts

Laila war auch Gast bei einer befreundeten Podcast-Kollegin Dr. Katja Schaaf, die mit Diplom-Psychologin Veronika Wendt den Podcast „Die Systemsprenger“ betreibt. Hört dort einfach mal rein.


Kontaktdaten

Instagram @lillystaystrong

close

Ich will nichts verpassen !!

Wir senden keinen Spam!
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

%d Bloggern gefällt das: