DiabetikaEventSchwangerschaftTipps & Tricks

338 – Diabetes, Sexualität und Schwangerschaft mit Kathi Korn

Das Thema Sexualität mit Diabetes ist immer wieder eine spannende Sache. Wohin mit dem technischen Kram? Auf den Rücken legen … oder doch ein Umschnallgurt? Abtörnend, oder? Ganz ehrlich, am Ende ist das einfach eine persönliche Wohlfühl-Entscheidung. Wir gehen ja nicht gleich hops, nur weil wir eine Runde im Bett drehen. Wer vor Unterzuckerungen Angst hat, nimmt einfach ein Glas Honig mit ins Bett ;o)

Ich war auf Besuch und als Moderator auf der Diabetika 203 in Duisburg. Dort habe ich Kathi zum Thema Diabetes, Sexualität und Schwangerschaft anmoderiert und durfte ihren Vortrag aufnehmen und heute mit Euch teilen.

Show Notes

Diese Aufnahme ist auf der Diabetika 2023 Duisburg entstanden und darf diese mit Euch teilen. Vielen Dank nochmals dafür liebe Kathi

Kathi Korn – https://www.instagram.com/diabeteswelt_lipaktiv

https://www.dexcom.com/de-de

Menschen mit Diabetes NRW

331 – Diabetika Duisburg 2023 – Mein Besuch

Ich will nichts verpassen !!

Wir senden keinen Spam!
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.