Wie abonniere ich einen Podcast?

Den Podcast für unterwegs? Kein Problem, weder für Android noch für iPhone Handys.

Meinen Podcast kannst Du mittlerweile auf allen bekannten Plattformen finden. Einfach den Begriff „Zuckerjunkies“ im Suchfeld eingeben, schon solltest Du mich gefunden haben.

Mit dem iPhone einen Podcast abonnieren

Du kannst das Video nicht starten/sehen? Hier geht´s direkt auf mein YouTube Kanal:
https://www.youtube.com/watch?v=OwyQ10wdbns

Wenn Du meinen Podcast schon abonniert hast, würde es mich sehr freuen, wenn Du Dir 2 Minuten Zeit nimmst, und meinen Podcast auf iTunes bewertest. Am liebsten mit ein Kommentar.
Die Bewertungen sind der stille Applaus für uns Podcaster.

Ich will nichts verpassen !!

Wir senden keinen Spam!
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.