Hilfsmittel

Beurer DS 61 Nährwert-Analyse
Anzeige von Kilokalorien, Kilojoule, Fett, Broteinheiten (BE), Eiweiß, Kohlenhydraten (KE) und Cholesterin inkl. Wiegen, Errechnen, Summieren und Speichern

Mein Fazit: Cooles Teil. Vor allem für Smoothies ein MUSS für Diabetiker.
Durch die 50 zusätzlichen Plätze habe ich als Sportler die Möglichkeit meine speziellen Shakes zu erfassen. Weiterhin stehe ich eben auf Mandelmilch, die weniger Kohlenhydrate hat. Zack abgespeichert. Jetzt kann ich mein Kram einfach reinschütten und muss nicht links neben mir nen Taschenrechner haben, wenn ich anstatt 40g 57g Pulver reinkippe.

FlipBelt Klassischer Gürtel mit mehreren Taschen
Der FlipBelt – kann unter den Sportsachen oder Kleidung getragen werden. Es rutscht und wackelt nichts, wie es oft bei einem Bauchgurt der Fall ist.

Mein Fazit: Der Stoff lässt sich waschen und es gibt auch einen Schlüsselhalter. Kommt ohne Schnallen und Knöpfe aus. Sachen verstauen, flippen und schon ist alles gesichert.
Du kannst Dein Messgerät, Blutzuckerstreifen, Stechhilfe, Autoschlüssel und Ausweis locker unterbringen, ohne dass es stört oder auffällt.

%d Bloggern gefällt das: