mysugarcase bei Startnext die Crowdfunding Plattform

mysugarcase: Wir können Deinen Diabetes nicht ändern – aber wir können Dein Leben mit Diabetes ändern.

Wer kennt eigentlich Maren Schinz von mysugarcase eigentlich nicht? In der Zuckerjunkies-Szene kennt jeder diese Taschen. Maren geht den Weg, der in Silicon Valley quasi jeden Freitag an der Tagesordnung steht. Leider ist Deutschland hier noch ein wenig … naja 🙂

Ob ich Gründerplattformen klasse finde? Wieso schreibe ich jetzt wohl diesen Blog außerhalb meiner üblichen Blogsendezeit 🙂 Diese Plattformen bieten jedem einen kleinen Mehrwert als Dankeschön. Es ist für uns Außenstehende die kleine Höhle der Löwen. Kleiner Beitrag für ein tolles Projekt mit einem Dankeschön, wenn man sich dafür freiwillig entscheidet.

Auch einfaches Teilen, Weiterleiten, Liken usw. bringt Maren etwas mehr Reichweite. Jede Art von Untersützung hilft.

%d Bloggern gefällt das: