021 Ewald Kliegel – Heilpraktiker und Autor von dem Buch Organwesen

Ewald Kliegel – Wenn die Organe zu uns sprechen

Ich bin ein Minimalist und versuche herauszufinden, was das Leben für mich bereit hält.

Ich absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Masseur und medizinischen Bademeister. Anschließend besuchte ich viele Fort- und Weiterbildungen in den unterschiedlichen Gebieten der Physiotherapie.

Heute leite ich als Heilpraktiker meine eigene Massagepraxis und halte Vorträge und Seminare an verschiedenen Instituten.
Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Erforschung der Reflexzonen. Meine Erkenntnisse ziehen sich durch Veröffentlichungen und werden auf Internetforen diskutiert.

Buchtipp 1
Reflexzonen easy: Selbsthilfe sofort bei kleinen Beschwerden

Buchtipp 2
Willigis Jäger: „Die Welle ist das Meer“

Buchtipp 3
Lynne McTaggart: „Das Nullpunkt-Feld“

 

Kontaktdaten meines Interviewpartners:

Ewald Kliegel
Rotenbergstr. 154
70190 Stuttgart
Tel. 0172 – 7124889
contact@reflex-zonen.de

Webseiten:
www.reflex-zonen.de
www.reflex-balance.de
www.ewald-kliegel.de

%d Bloggern gefällt das: